Fast zur Hälfte durch…

Es ist grade etwas zäh.

Weil ich Dir die wichtigen Stationen meiner digitalen Lernreise zeigen will, musste ich natürlich mit meiner Ausbildung zum Digital Learning Developer anfangen. In einem Fließtext wäre mir die Behandlung der einzelnen Tools zu umständlich gewesen. Deshalb habe ich den Blog, den Du gerade liest, in etwas mehr als einer Woche komplett neu geschrieben. Dazu habe ich mich noch mal mit meinen Lernnuggets beschäftigt und gesehen, dass sie sich in der Rückschau schon etwas verändert haben. So ist jetzt mehr Zeit vergangen, als ich mir vorgenommen hatte.

Heute ist tatsächlich der 07. Mai, die Website ist noch nicht online, aber ich bin wenigstens fast auf dem aktuellen Stand.

Selbst wenn Du von den „alten“ Blogposts nur den einen oder anderen liest, wollte ich meine Reise dennoch vollständig dokumentieren, weil sie für mich so fantastisch ist. Der Text, der jetzt nach dem read-more-link kommt, steht übrigens aktuell noch in einem word-Dokument, weil ich noch nicht weiß, wie ich ihn ausklappen soll, ohne ihn auf eine neue Seite zu verlinken. Bis jetzt wären das nämlich 21 Unterseiten für die 21 Posts. Das ist mir zu unübersichtlich. Ich möchte eine Akkordeonstruktur, in der der aktuelle Artikel auf- und wieder zugeklappt werden kann, aber auf der gleichen Seite bleibt.

Wenn dies eine Heldenreise wäre, müsste jetzt der weise Mentor auf den Plan treten.

Ratlose Grüße

von Kerstin